Vertreterschulung 2018

Vom 19. bis 21. Juni fand unsere vierte Vetreterschulung in unserer Firma statt. Über 20 Gäste aus der ganzen Welt waren dabei, um sich über die neuesten SIOS-Entwicklungen zu informieren. Dabei wurde besonderes Augenmerk auf die praktische Anwendung der Geräte gelegt. So wurde zum Beispiel eine CNC-Maschine in unserer Werkstatt mit Hilfe unserer Kalibrierinterferometer kalibriert. Weitere Aufgaben waren die Justage und Messung mit dem neuen Laser-Interferometer SP-NG, dem Differenzinterferometer SP-DI sowie den Vibrometern der Baureihe LSV-NG. Zur Stärkung der Zusammenarbeit gab es intensive persönliche Gespräche sowie gemeinsame Aktivitäten am Abend.

Vertreter und SIOS-Mitarbeiter

Fachvortrag über Laser-Interferometrie

Praktisches Training am Laser-Interferometer SP 5000 NG

Besuch im Thermometermuseum in Geraberg

Kommentare sind geschlossen