Hilfreiche Tipps und Lösungen zu häufigen Fragen und Problemen ergänzen wir regelmäßig im FAQ-Bereich. Sollten Sie dort einmal nicht fündig werden, stehen Ihnen unsere kompetenten Mitarbeiter aus dem Support beratend und lösungsorientiert zur Verfügung. Schildern Sie uns bitte Ihr Anliegen detailliert, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Reparaturwünsche melden Sie bitte über die unten stehenden PDF-Dokumente an.
Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind, benötigen wir zur Bearbeitung.
Gerne können Sie uns Ihr defektes Gerät zur Reparatur zu senden. Wir nehmen zunächst eine Fehleranalyse vor und erstellen Ihnen anschließend einen Kostenvoranschlag. Wir möchten Sie bitten, für die Fehlerbeschreibung eines der nachfolgenden PDF-Dokumente sorgfältig auszufüllen. Bitte legen Sie das ausgefüllte Formular der Postsendung bei oder schicken es vorab an:
Sollten Sie noch keine RMA Nr. (B00****) von unserem Support-Team erhalten haben, werden wir Ihnen diese nach Eingang des Formulars zusenden.