Erfolgreiche SIOS-Hausmesse

Wir freuen uns über die sehr gute Resonanz zu unserer Hausmesse, die am 12. November in unseren Räumen stattfand. Wichtige Kunden, aber auch neue Interessenten aus Industrie und Forschung fanden den Weg zu uns. Ihnen wurden verschiedene Produktvorträge, Live-Präsentationen, Fachgespräche und Thüringer Köstlichkeiten geboten.

Die Highlights unserer Präsentationen waren ultrastabile Interferometer, hochauflösende Vibrometer, sowie Laserinterferometer für Kalibrierungen von Koordinatenmessgeräten und Werkzeugmaschinen. Das Messsystem SP 5000 NG wurde vor-Ort an der CNC-Maschine in unserer mechanischen Werkstatt bei der Rechtwinkligkeitskalibrierung vorgeführt.

Besonderer Dank geht an Dr. Flügge von der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt, der einen äußerst interessanten Vortrag über den Einsatz von Interferometern in der PTB hielt.

Kommentare sind geschlossen